Boyden Executive Search

Interim Manager

"It is personalities, not principles, that move the age." –Oscar Wilde (1854-1900)

Boyden Interim Manager sind international und in ihrem Fachgebiet erfahrene und erfolgreiche Führungspersönlichkeiten. Sie haben außergewöhnliche Erfolge erzielt und sind erfahren in unternehmerisch besonders herausfordernden Situationen. Wir investieren regelmäßig in die Suche, Qualifizierung und Gewinnung neuer Boyden Interim Manager. Wir kennen die Interim Manager persönlich, führen regelmäßig Interviews durch, tauschen uns zu Projekten aus und prüfen Referenzen.

Der persönliche Kontakt ist für uns wesentliches Qualitätsmerkmal. Wir arbeiten vorzugsweise mit einem Kern uns gut bekannter und bereits in gemeinsamen Projekten erprobter Manager zusammen, mit denen wir darüber hinaus in intensivem und regelmäßigem Kontakt sind. Uns ist sehr an dieser nachhaltigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit gelegen. Darüber hinaus beobachten wir aktiv den Markt und integrieren immer wieder neue erfolgreiche und interessante Managerpersönlichkeiten in diesen engeren Kreis, um so unser globales Manager-Netzwerk aktuell zu halten und die für unsere Klienten passenden Interim Manager zu finden. Als Teil der weltweiten Boyden Gruppe nutzen wir hierfür auch Hinweise aus der gesamten Boyden Partnerschaft.

Die Boyden Interim Manager sind eigenständige Unternehmer. Sie verfügen neben ihrer fachlich nachgewiesenen Expertise über ausgesprochene Führungsqualitäten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Empathie, die es ihnen ermöglichen, sich in wechselndem Unternehmensumfeld sehr schnell zurechtzufinden, dort Schlüsselpersonen zu identifizieren und mit ihnen zu arbeiten, um so schnelle Erfolge